Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Katharina

Hey ich bin Katharina. Schön, dass ihr hier seid um mehr über den Mensch hinter der Kamera zu erfahren.
Ich beherrsche das Chaos, liebe guten Kaffee und herausfordernde Theaterrollen. Socken sortieren finde ich doof und verbringe stattdessen viel lieber Zeit mit meiner Familie.

Mir ist es wichtig, die echten Emotionen und Gefühle zwischen zwei Menschen in meinen Bildern festzuhalten. Nichts gestelltes, einfach nur die pure Emotion. Meine Bilder sollen berühren!
Als ausgebildete Fotografin möchte ich mein Feingefühl, meine Spontanität und persönliche Handschrift in meine Arbeit und eure Erinnerungen mit einfließen lassen.

Ich freue mich, mehr von Euch zu erfahren.
Schreibt mir doch!

LETS TALK ABOUT
YOUR STORY

Schreib mir!

see my works

lovely stories
CLOSE MENU