T

Tatsächlich bin ich immer aufgeregt, wenn es zu einer Hochzeit geht. Gestern bin ich zu meiner letzten Hochzeit in diesem Jahr gestartet. Die Planung für das nächste Jahr beginnt und neue Beiträge ziehen auf der Homepage ein. Fangen wir mit einer tollen Hochzeit in Koblenz an.

In diesem Sommer hatte ich wirklich sehr schöne Hochzeiten, super Locations, absolut nette (Mit)Dienstleister und bei dieser Hochzeit einen tollen Nähservice. Doch dazu nachher mehr.

Samstagmorgen, perfektes Sommerwetter und ein gut gelauntes Brautpaar im Weddingfieber. So begann unser Tag bei der standesamtlichen Hochzeit im Koblenzer Schloss.

Nach einer wirklich super emotionalen Trauung ging es dann raus zum Sektempfang mit Gruppenbilder. Dass es wirklich toll warm war, hab ich glaube schon erwähnt 🙂 Dunkle, dramatische Wolken hatten wir dann später bei unserem Portraitshooting, für die Bilder super.  Das kleine Sommergewitter im Anschluss an unser Portraitshooting war eine wirkliche Abkühlung & gar nicht so schlecht 🙂

 

Am Abend wurde dann im Hotel Stein in Koblenz gefeiert und es gab wirklich seeehhhhr leckeres Essen gepaart mit einem WOW-Service ( die Seniorchefin sprang kurzfristig als Nähqueen ein und nähte mir meine “kurzfristig” gerissene Hose- nochmal vielen Dank dafür ).

Ein kleiner gemütlicher Garten & exquisite Häppchen gab´s dort, bevor die Feier & Party im Festsaal weiterging.

 

Es ist immer wieder schön, mit bekannten Dienstleistern zu arbeiten, die ich absolut empfehlen kann.

Daher hier eine kleine Liste für Euch:

 

Location: Hotel Stein

DJ: Daniel Koch (mein Lieblings DJ)

Anzug: Mic Satorial

Trauung: Schloss Koblenz

Photo Booth: Annette Schön Katharina Müller Fotografie

 

So, der absolute Schreiberling bin ich nicht, dahhhherrr nun aber viel Spaß beim anschauen meiner Aufnahmen!

Eure Katharina

s

CLOSE MENU